Skip to main content

Workout im Mai 2024

Kalender
Seminare-Lehrgänge-Workshops
Datum
15.05.2024 19:45 - 20:30
Ort
TATORT - Zentrum ULM [Dojo 1]
Leitung
Hans Karrer
Registrierung endet am 15.05.2024 um 19:45.

Beschreibung

Unser Workout ist ein 45-minütiges Kraft- und Ausdauertraining für jung und alt (nach oben gibt es keine Altersbegrenzung, also keine Ausrede in diesem Sinne „ich bin schon viel zu alt für sowas …“ 😉).
Man muss also nicht sportlich sein um beim Workout mitzumachen, sondern die regelmäßige Teilnahme macht Dich fit! Jeder/jede macht so mit, wie er/sie kann!

Du kannst entweder live im TATORT – Zentrum oder per ZOOM-Meeting teilnehmen. Zur Teilnahme per ZOOM-Meeting brauchst Du einen Einladungslink. Den bekommst Du von uns. Melde Dich deshalb rechtzeitig, am Besten einen Tag vor dem Workout, mit dem Button "Veranstaltung buchen!" an.
Ansonsten einfach mal live im TATORT - Zentrum mitmachen.


Wenn Du regelmäßig beim Workout mit dabei sein willst (live oder online), dann kostet das nur 20 Euro im Monat. Das Abo ist jederzeit zum Monatsende kündbar. Interessiert? Dann schreibe uns:


Auf unserem Instagram / Youtube-Kanal kannst Du schon mal sehen, was wir in unseren Workouts so alles machen!

Buchungsinformationen

Kapazität
10
Tickets gebucht
0

Nächste Veranstaltungen in der Serie

Die Serienveranstaltung startet am 08.05.2024 und endet am 22.05.2024.

Standortinformationen

TATORT - Zentrum ULM

Straße
Pfarrer-Weiß-Weg 16
Stadt
89077 Ulm
Bundesland
Baden-Württemberg
Land
Deutschland
Schule für asiatische Kampfkünste, Selbstverteidigung und Gesundheit