1 minute reading time (116 words)

Auf Anordnung der Stadt Ulm haben wir bis 19. April 2020 geschlossen

Leider bleibt das TATORT - Zentrum ULM voraussichtlich bis 19. April 2020 geschlossen.

Vor nicht einmal einer Woche habe ich die Schließung des TATORT - Zentrums bis 29. März mitgeteilt. In den letzten Tagen wurden die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie verschärft.

Im Folgenden die Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 (Corona-Verordnung - CoronaVO) vom 17. März 2020:

Hier noch die Verordnung der Stadt Ulm vom 15.3.2020: Allgemeinverfügung über infektionsschützende Maßnahmen im Stadtkreis Ulm

Das TATORT - Zentrum ULM ist von diesen Verordnungen auch betroffen. :-(

Über die weitere Entwicklung halte ich Euch auf dem Laufenden.

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 02. Juli 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tatort-zentrum.de/

Kontakt


Copyright © 1989 - 2020 TATORT-Zentrum.de
All Rights Reserved.