1 minute reading time (177 words)

Shaolin Kung Fu Intensivtrainings vom 25. Juni 2016

Shaolin Kung Fu Intensivtrainings vom 25. Juni 2016

Am Samstag, den 25. Juni 2016 fanden wieder einmal Intensivtrainings im Kung Fu statt. Trainiert wurden die Shaolinkata, die Shaolin-Partnerform, die Nordshaolinform und die Gottesanbeterin.

Gleich wie bei den bisherigen Intensivtrainings war, dass es zwei Gruppen gab: Die Step-by-Step-Lerner und die Fortgeschrittenen, die das bereits Gelernte intensivierten. Diesmal wurden allerdings die kompletten Formen in jeweils einer Trainingseinheit durchgearbeitet, also mehr Stoff in der gleichen Zeit.
Dies war allerdings kein Problem für die Teilnehmer, die alle sehr gut mitgearbeitet und wissbegierig mittrainiert haben. Erfreulich war zudem, dass trotz der Hitze (25°C!!!!) viele Kung Fu’ler den Weg ins Tatort-Zentrum gefunden haben, um Neues zu lernen oder ihr Wissen zu vertiefen. Es wurde viel geschwitzt, aber ohne Schweiß kein Preis ;-) !!!

Es war ein sehr schönes Intensivtraining!

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Bis zum nächsten Mal!

Hier die Fotos von den Teilnehmer/-innen:

  • Shaolin Kata
    Teilnehmer/-innen an der Shaolin Kata
  • Shaolin Partner Kata
    Teilnehmer/-innen an der Shaolin Partner Kata
  • Nordshaolinform
    Teilnehmer/-innen an der Nordshaolin-Form
  • Gottesanbeterin
    Teilnehmer/-innen an der Gottesanbeterin-Form

Hier klicken, um mehr über Shaolin Kung zu erfahren.

Neue Startseite
Tai Chi Chuan - Schnupperwochenende Dezember 2016

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 23. Februar 2020

Sicherheitscode (Captcha)

Kontakt


Copyright © 1989 - 2020 TATORT-Zentrum.de
All Rights Reserved.