1 minute reading time (211 words)

Treppenhaus in der kommenden Woche

TATORT - Zentrum ULM, Pfarrer-Weiß-Weg 16 TATORT - Zentrum ULM, Pfarrer-Weiß-Weg 16

Die Renovierungen im Treppenhaus kommen nun auf die Zielgerade! Vergangene Woche haben die Maler den Boden vom Treppenhaus vorbereitet. Nun soll das Ganze fertig werden. Leider geht das nicht ohne unsere Mithilfe, und zwar:

Montag, Dienstag und Mittwoch (14. – 16. Oktober 2019) wird der Boden vom Treppenhaus gemacht. Das Treppenhaus kann nicht benutzt werden. Bitte an diesen Tagen den Fahrstuhl benutzen.

Donnerstag und Freitag (17. – 18. Oktober 2019) werden die Böden auf den einzelnen Etagen gemacht. Wir können deshalb unsere Räume nicht betreten. An diesen Tagen findet kein Training statt.

Ob bzw. in welchem Umfang am Samstag, 19. Oktober die Shaolin Kung Fu Intensivtrainings stattfinden können ist noch nicht endgültig geklärt. Das sollte aber bis spätestens Dienstag geregelt sein.

Der Tag der offenen Tür am Sonntag, 20. Oktober 2019, 13:00-17:00 Uhr kann auf jeden Fall stattfinden.

Bitte gib diese Nachricht an Familien weiter, die Du kennst und die auch zum Training kommen. Nicht alle lesen regelmäßig unseren Blog. So können wir sicher sein, dass alle die Information haben.

Ich freue mich, dass die wochenlangen Renovierungsarbeiten samt den begleitenden Umständen, wie Staub und Lärm, nun zum Ende kommen, so dass wir wieder, wie nun schon seit fast 15 Jahren (solange sind wir schon im Pfarrer-Weiß-Weg), unseren Trainings ungestört nachgehen können.

Tai Chi Training bei Master Chen Yingjun
3. Staffel Travel Wrench 2019
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 19. November 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Kontakt


Copyright © 1989 - 2018 TATORT-Zentrum.de
All Rights Reserved.